Durchmarsch in die Landesklasse! | 1. Herren

Zum Abschluss fehlt natürlich noch der Spielbericht zum Spiel gegen Bissendorf 3. In der ersten Halbzeit konnte man uns die Nervosität, etwas Großes zu schaffen, anmerken. Bissendorf lag lange Zeit mit drei Toren in Führung. Doch bis zur Halbzeit konnten wir den Rückstand in eine 2-Tore Führung umwandeln. Die ersten 10 Minuten nach der Halbzeit spielten wir einen überragenden Tempohandball und setzten uns entscheidend ab. Am Ende gewinnen wir verdient mit 34:26.

Wieder Meister und Aufsteiger, ein unglaubliches Gefühl!

Nun bleibt nur noch „Danke“ zu sagen! Erstmal an alle Zuschauer, die uns die ganze Saison überragend unterstützt haben. Die Unterstützung gestern hat allem eine Krone aufgesetzt. Wir wissen nicht wie viele Zuschauer in Bissendorf waren. Aber es war eine Gänsehaut Atmosphäre, danke!

Danke an unsere Sponsoren, hierbei gilt vor allem Brockmeyer Reisen ein großes Dankeschön, die uns in zwei Auswärtsspielen mit dem Bus gefahren haben. Weiter gehts bei unserem Trainer Sascha Wöllmer. Es war seine zweite Saison und sein zweiter Aufstieg, mehr muss man dazu nicht sagen! Am Ende muss man sich auch bei so einer geilen Mannschaft bedanken. Als Aufsteiger in die Saison gestartet, kämpften wir uns von Sieg zu Sieg. Auch nach drei Niederlagen ließen wir die Köpfe nicht hängen!! Am Ende steht der Meistertitel und der damit verbundene Aufstieg in die Landesklasse dar.

Im Anschluss folgen noch die Torschützen und Bilder von gestern!! Apropos Torschützen, der Torschützenkönig der Liga spielt auch bei uns. Glückwunsch an Robin! Nochmal Danke, Danke, Danke und bis zur nächsten Saison. Da heißt es dann erstmal #missionklassenerhalt.

Kader:
TW: Dominik Worpenberg, Heiko Schnittker, Johannes Große Kracht
Feld: Maurice Möller(3), Louis Korte(5), Jean-Pascal Möller(1), Marc Miebach, Nico Korte(3), Maximilian Tellkamp, Lukas Tobergte(2), Philipp Mack, Lennard Klumpe(6), Lennart Kohl, Lars Minnerup(4), Robin Imhorst(10)

#SGT #Aufsteiger #niemehrregionsoberliga