Doppelsieg der Herren!!

Gestern Abend empfing zunächst unsere „Zweite“ den Viertplatzierten aus Ankum. Nach kurzen Startschwierigkeiten konnten sie sich jedoch schnell absetzen und das Spiel am Ende mit 28:11 für sich entscheiden. Das war der zehnte Sieg im zehnten Spiel!!!!!  Am nächsten Spieltag treten sie gegen den Zweitplatzierten aus Eversburg an. Dort können sie sich mit einem Unentschieden oder einem Sieg schon vorzeitig die MEISTERSCHAFT sichern!!!! Das Spiel der „Zweiten“ findet am 12.03.17 um 11:00 Uhr in Eversburg statt. Also begleitet zahlreich unsere „Zweite“ und feiert anschließend mit!!

Im Anschluss stand dann unser Spiel gegen TV Georgsmarienhütte III auf dem Plan. Im Hinspiel hatten wir lange Probleme mit der Mannschaft und liefen eine lange Zeit einem Rückstand hinterher. Das sollte sich dieses mal aber ändern. Wir konnten uns sehr schnell eine gute Führung sichern, was auch daran lag, dass unsere Abwehr sicher stand und wir somit auch unser Tempospiel nutzen konnten. Zur Halbzeit stand es 19:11. In Halbzeit zwei wurde dann einfach so weitergemacht. Die Abwehr stand super und weiter Tempo, Tempo und nochmal Tempo!! So erreichten wir einen Endstand von 37:19!!

Wir danken den zahlreichen Zuschauern für den schönen Spieltag mit euch und hoffen auch im nächsten Spiel wieder auf eure Unterstützung!!

Kader:
TW: Heiko Schnitker und Johannes Große Kracht
Feld: Dominik Elixmann (1), Maurice Möller (1), Louis Korte (1), Jean-Pascal Möller (8), Robin Imhorst (5), Nico Korte (1), Matthias Herkenhoff (5), Lukas Tobergte (6), Lars Minnerup (1), Philipp Mack (4), Lennard Klumpe (3) und Lennart Kohl (1)