Ab in die nächste Runde! | 1. Damen

Am Samstag den 03.11.2018 ging es für uns nach Höltinghausen. Mit nur 9 Spielerin sind wir gut gelaunt angekommen, um dann festzustellen, dass wir etwas vergessen haben, die Trikots😄. Also mussten wir uns, wohl oder übel, in Jogginghose warm machen. Da wir gegen Höltinghausen in der Liga bereits gespielt haben, wussten wir was auf uns zukommt. Durch unsere gut stehende Abwehr haben wir uns schnell einen Vorsprung erarbeitet. Im Angriff lief es ungewohnt gut und somit konnten wir das erste Spiel mit 8:24 gewinnen.

Nach einer kurzen Pause ging es im letzten Spiel gegen die Eickener Spvg, die bereits im voraus ihr Spiel gegen die Reserve aus Bohmte gewonnen hatten. Die Mannschaft kannten wir noch aus dem letzten Pokal Turnier. Wir mobilisierten nochmals alle Kräfte und gingen motiviert ins Spiel. Man merkte uns an, daß wir nur mit 9 Spielerin angereist waren. Die Beine wurden schwerer und die Konzentration ließ nach. Trotzdem spielten wir unseren Streifen runter und gewannen das zweite Spiel ebenfalls mit 17:28. Somit sind wir in der nächsten Runde 🎉

Wieder wurde gezeigt, das der Pokal seine eigenen Regeln hat und die Mission Titelverteidigung super läuft. 👍 Wir sind gespannt auf unsere Gegner im FinalFour und freuen uns schon darauf.  Nächste Woche Sonntag spielen wir um 11 Uhr in Bohmte. Dort wollen wir natürlich ebenfalls wieder zwei Punkte holen. Bis dahin, eure 1. Damen.

#1damenhatschneid #keinetrikotskeinproblem #bodenlosefrechheit #thewall #gemeinsam #sgt #gurtlusche