2019 startet mit Busreise! | 1. Herren

Am 26. Januar starten wir endlich in die zweite Saisonhälfte. Auf dem Programm steht ein schweres Auswärtsspiel in Damme. Zu diesem Spiel wollen wir gemeinsam mit dem Busunternehmen Brockmeyer Reisen und Euch Fans nach Damme fahren. Die Abfahrt aus Gellenbeck wird voraussichtlich um 17:00 Uhr erfolgen. Gegen ca. 22:00 Uhr trifft der Bus am Abend wieder in Gellenbeck ein. Bei Bedarf können wir auch kurz in Hasbergen halten. (Der Preis wird noch bekanntgegeben)

Bis zum Spiel am 26.01. ist es nicht mehr weit, daher bitten wir um schnelle Rückmeldung. Sagt bitte bis zum 21.1.2019 Bescheid, ob ihr dabei seid! Melden könnt ihr euch bei Lennard Klumpe, Johannes Große-Kracht oder per Mail an pressewart@sg-teuto-handball.de . Wir freuen uns auf die gemeinsame Fahrt!

Eure 1. Herren