10:29 gegen SC Itterbeck | WJA

Am Wochenende stand uns wieder einmal ein Auswärtsspiel bevor, und so machten wir uns am Sonntag, den 20. November 2016 auf den Weg nach Wilsum gegen die weibliche A der SC Itterbeck. Direkt zu Beginn zeigten wir viel Einsatz und der Gegner hatte wenige Chancen, durch unsere Abwehr durchzudringen. Dieses konnten wir hingegen nutzen, um viele Tempogegenstöße zu laufen und so unsere Tordifferenz auszubauen.

Unsere Gegner kamen so in der ersten Halbzeit zu einem verwandelten 7 Meter und einem Tor, sodass es zum Ende der ersten Halbzeit 02 : 14 für uns stand.
In der zweiten Halbzeit hielten wir diesen Abstand weiterhin, unsere Abwehrleistung ließ jedoch mit der Erschöpfung nach. Der Angriff lief ähnlich wie in der ersten Halbzeit. Das 30. Tor wollte jedoch wieder einmal keiner werfen, sodass wir am Ende mit einem Endstand von 10 : 29 glücklich vom Spielfeld gingen.